Aller guten Dinge sind drei

3. Ökumenischer Biker-Gottesdienst in Wiedenbrück

Pastor Rüdiger Rasche und Pfarrer Marco Beuermann (von links) laden zum 3. ökumenischen Biker-Gottesdienst in der Kreuzkirche Wiedenbrück ein. Foto: kjsen

WIEDENBRÜCK – Nach dem großen Erfolg der vergangenen zwei Jahre laden die Versöhnungs-Kirchengemeinde und der Katholische Pastoralverbund Reckenberg auch 2016 zu einem ökumenischen Biker-Gottesdienst ein: Am Sonntag, dem 29. Mai, sind alle Motoradfahrer und deren Freunde herzlich in der Wiedenbrücker Piuskirche willkommen. Pfarrer Marco Beuermann und Pastor Rüdiger Rasche feiern um 15.00 Uhr gemeinsam den Gottesdienst. „Aller guten Dinge sind drei!“ wird dann das Motto sein.

Die musikalische Ausgestaltung der Feier liegt in Händen der Gruppe M.A.U.. Der Gottesdienst mündet in eine Segnung aller Biker für eine unfallfreie Motorrad-Saison 2016. Im Anschluss sind alle zu einer etwa einstündigen Ausfahrt, die Sebastian Gehle organisiert, in die nähere Umgebung einladen. Den Abschluss bildet ein geselliger Grill-Treff an der Wiedenbrücker Kreuzkirche. Der Gottesdienst findet bei jedem Wetter statt. (-beu)