Claudia Oddo singt

6. Dezember: Benefizkonzert der AWO in der Christus-Kirche Beckum

Claudia Oddo. Foto: Privat

Beckum. Ein Benefizkonzert der AWO (Arbeiterwohlfahrt) findet am zweiten Adventssonntag, den 6.?Dezember um 18 Uhr in der Beckumer Christus-Kirche statt. Die Einnahmen des Adventskonzertes kommen der Beckumer Ausgabestelle der Ennigerloher Tafel zugute.

Es singt die Sopranistin Claudia Oddo. Sie hat schon einige Konzerte in der Christus-Kirche gegeben. Begleitet wird sie von der Pianistin Nadja Naumova. Claudia Oddos kultivierte Stimme erreicht immer wieder die Herzen ihrer Zuhörerschaft. Unterstützt werden die beiden Musikerinnen durch das Bulka-Streichquartett aus Krakau. Es besteht aus Janusz Bulka (Violine), Robert Mileswki (Violine), Ryszard Sneka (Bratsche) und Wieslaw Murzánski (Cello). Sie bringen klassische Weisen und bekannte adventliche und weihnachtliche Musik zu Gehör.

Anders als im Gemeindebrief der Kirchengemeinde veröffentlicht beträgt der Eintritt 18?Euro für Erwachsene und 5 Euro für Kinder. Karten sind im Vorverkauf erhältlich in der Glocke-Geschäftstelle und in der Buchhandlung BuK. Einlass ist ab 17 Uhr.

Karsten Dittmann