Dank für 25 Jahre

Feier zweier Dienstjubiläen im Kreiskirchenamt Gütersloh/Halle

Superintendent Christian Heine-Göttelmann (2.v.l.) und Verwaltungsleiter Bernd Zirbes gratulierten Antje Horstkotte (l.) und Susanne Schultz. Foto: Kerstin Jacobsen

Kirchenkreis. Auf 25 Jahre Arbeit in der kirchlichen Verwaltung können Antje Horstkotte und Susanne Schultz zurückblicken. Die Gelegenheit nutzten Verwaltungsleiter Bernd Zirbes sowie Superintendent Christian Heine-Göttelmann, ihnen im Rahmen einer Feierstunde im Kreiskirchenamt Gütersloh/Halle zu gratulieren und für ihre Dienste zu danken. Herzliche Glückwünsche überbrachte auch der Haller Superintendent Walter Hempelmann.

Antje Horstkotte arbeitet in der Personalabteilung, Susanne Schultz in der Haushalts- und Kassenabteilung. Bevor sich die Verwaltungen der beiden Kirchenkreise Gütersloh und Halle zusammenschlossen, war Susanne Schultz in Halle tätig. Antje Horstkotte war früher in der Verwaltung des Kirchenkreises Bielefeld beschäftigt.