„Lifesong“ mit Judy Bailey und Patrick Depuhl

6. März: Konzertabend in der Johanneskirche Friedrichsdorf - Vorverkauf läuft

Friedrichsdorf. Das Leben schreibt die besten Lieder, finden Judy Bailey und Patrick Depuhl. Unter der Überschrift „Lifesong“ präsentieren sie einen Abend voller wunderbarer Musik und Geschichten voller Humor, Liebe und Gottvertrauen. Der Abend beginnt am 6. März um 18 Uhr in der Johanneskirche Friedrichsdorf, Brackweder Straße 23, Einlass ist ab 17.30 Uhr.

Judy Bailey und Patrick Depuhl sind Weltmusiker und Weltbürger. Ihre musikalische Reise führte sie auf jeden Kontinent, zu insgesamt zehn eigenen Alben, Kooperationen mit Musikern von Eddy Grant bis zu den Söhnen Mannheims und auf das offizielle Fusball--?WM Album für Südafrika. Im Sommer 2013 sang Judy beim Weltjugendtag in Rio live vor über 3 Millionen Menschen aus aller Welt und Papst Franziskus.

Karten gibt es auf dem Tipper Wochenmarkt (donnerstags 14 bis 18 Uhr), im evangelischen Gemeindebüro Friedrichsdorf unter Telefon: (05209) 98 08 14 oder in der Schatzkiste (Vorverkauf: 9 Euro, Abendkasse: 10 Euro).