Musikalische Pilgerreise mit Johannes Falk

Inspirations-Neujahrskonzert am 21. Januar – Vorverkauf hat begonnen

Johannes Falk. Foto: Timo Volz

Gütersloh. „Kirche, Küche und Konzert“ lautet das Erfolgsrezept von Inspirations, dem begeisternden Neujahrskonzert in der Gütersloher Matthäuskirche, Auf der Haar 64. Im 13. Jahr der Reihe hat das Inspirations-Projektteam des Kirchenkreises Gütersloh Johannes Falk verpflichtet. Am Samstag, 21. Januar lädt er sein Publikum ein, ihn einen Abend lang auf seiner musikalischen Pilgerreise zu begleiten. Stimme und Klavier bilden dabei zu einer Einheit und formen einfühlsame wie ausdrucksstarke Melodien.

Wie bei Inspirations üblich, starten die Gäste ab 18 Uhr in der Kirche mit einem schmackhaften Abendessen in den Abend. Das Konzert beginnt um 19.30 Uhr. Das Essen ist im Eintrittspreis enthalten.

Einzelkartenarten kosten 20 Euro, Mini-Familienkarten (ein Erwachsener, Kinder bis 12 Jahre) 25 Euro und Maxi-Familienkarten (zwei Erwachsene, Kinder bis 12 Jahre) 45 Euro.

Die Karten gibt es im Vorverkauf in der Buchhandlung Eckart, Münsterstraße 19 in Gütersloh, im Internet unter www.cvents.de, per Telefon unter: (05241) 688892 oder an der Abendkasse.