Rückblick auf das Weite wirkt-Festival I

1. Am Eine-Welt-Laden des Eine-Welt-Gütersloh e.V. herrschte ausgelassenen Stimmung.

2. Agnes Tumsifu Wilbard und Veronica Wolford Kamuabwa aus dem „Youth and Farmers Training Center” (YFTC ) in Nkwenda präsentierten ihre Schule auf dem Festival.

3. Das Café der Frauenhilfen am Eingang zum Gerry Weber Stadion lud zum Verweilen ein.

4. Die Kindertageseinrichtungen der vier OWL-Kirchenkreise verdeutlichten mit dem Anregungen nach dem Kinderbuch „Zuhause kann überall sein“, wie ein Kind lernt, seine neue Umgebung langsam als neue Heimat zu akzeptieren.

5. Die Kindertageseinrichtungen der vier OWL-Kirchenkreise verdeutlichten mit dem Anregungen nach dem Kinderbuch „Zuhause kann überall sein“, wie ein Kind lernt, seine neue Umgebung langsam als neue Heimat zu akzeptieren.