Rückblick auf das Weite wirkt-Festival II

6. Mit einer Zisterne verdeutlichte der Brasilien Arbeitskreis Gütersloh, wie wertvoll Wasser in Brasilien ist.

7. Mit einer Zisterne verdeutlichte der Brasilien Arbeitskreis Gütersloh, wie wertvoll Wasser in Brasilien ist.

8. „Der Hahn kräht, wo er will“ – unter diesem Motto erläuterten der MÖWe-Ausschuss und das Umweltreferat Gütersloh sowie die Kirchengemeinde Johannes zu Rheine, was der Grüne Hahn mit der Reformation zu tun hat.

9. Präses Annette Kurschus eröffnete das Weite wirkt-Festival im Gerry Weber Stadion.

10. Im Gerry Weber Stadion konnte man auf den Rängen immer wieder erleben, dass Menschen aus vielen Nationen nach Halle gereist waren, um miteinander zu feiern.

11. Mit einem Klangfest und Musizierenden aus vielen Nationen ging das Festival zu Ende. Fotos: fra