Vorstellungsgottesdienst in Sennestadt

Angela Bohdálková und Nicole Hoffmann teilen sich ab Sommer eine Pfarrstelle

SENNESTADT – „Wir halten Abstand – und bleiben uns nah.“ Unter dieser Überschrift veröffentlicht die Kirchengemeinde Sennestadt am Sonntag, 03. Mai, einen Onlinegottesdienst. Ab 10.30 Uhr wird er auf YouTube und über die Gemeindehomepage http://kirche-sennestadt.de/ zu sehen sein.
Den Gottesdienst gestalten die Pfarrerinnen Angela Bohdálková und Nicole Hoffmann. Für die beiden ist es ein besonderer Gottesdienst: Im Sommer sollen sie gemeinsam die frei werdende Pfarrstelle von Pfarrer Wilhelm Zahn übernehmen, der sich in den Ruhestand verabschiedet. In dem Onlinegottesdienst stellen sie sich darum der Gemeinde noch einmal offiziell vor, beiden sind schon seit einiger Zeit in der Gemeinde tätig. Zeitgleich wird auf der Gemeindehomepage für alle Interessierten ein Konzept für die zukünftige Gemeindearbeit vorgestellt werden.
All das und weitere aktuelle Informationen aus Ihrer Kirchengemeinde finden Interessierte unter kirche-sennestadt.de und auf der Facebook-Seite „Evangelisch in Sennestadt“. (kkgt)